Dadurch findet Ihr unseren Server evtl. nicht oder er ist nicht mehr in Eurer Favoriten-Liste.
Um unseren BC2-Server zu finden, bitte den Haken & das Kreuz bei Hardcore entfernen !!!
Die Karten sind riesig, man hat mehr Zeit etwas zu planen, viele Features und Sounds sind sehr realistisch und das Team Spiel vor allen ist viel besser und komplexer.
Natürlich durch diese Komplexität ist viel schwerer als BF2 und ist gewöhnungsbedürftig, man braucht echt einige Zeit, um sich an der realistische Kämpfe zu gewöhnen.
Die Feinderkennung ist auch viel schwieriger als in BF2...
Erst überlegen dann losrennen, erst richtig kucken, dann schießen.
er macht halt nur spaß wenn man in nem squad is aber das is eigentlich imemr der fall und er is super zum nebenher kaffe, spezi, cola, tee oda bull zu trinken^^ und natürlich was zu essen :-)
habe das teil auch schon seit ner woche runtergeladen, komme aber nicht dazu es zu installieren und zu testen.
bin erstmal ab morgen abend für eine woche in dunkeldeutschland (thüringen) und nur per mail online. evtl hau ich ts auf den dienstrechner und pack nen headset ein...
»GG«Âdlâtûs
Für alle denen das Wetter oder sonstige Umstände einen Vatertagsausflug unmöglich macht, haben wir News aus der Community. Unser Forenmitglied MadM!lo hat sich in der Vergangenheit die Arbeit gemacht und die Project Reality Localizations ins deutsche Übersetzt. Heute präsentiert er uns die v3.
Einfach angenehm
Das Update wurde überarbeitet und auch die Übersetzungen gefixed. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, sind jetzt das Menü, die Karteneinweisungen und die Ingame- Meldungen angepasst. Wenn man jetzt noch auf einem deutschen Server joint, braucht man sich mit schlechten Englischkenntnissen nicht verstecken. Somit ist PR komplett „eingedeutscht“. Falls euch noch etwas auffällt, ihr Kritik, Ideen oder Anregungen habt, dann wendet euch bitte über X-Fire an madmilo92.
Installation:
Entpackt die 4 Dateien im PR Ordner des WinRAR Archiv in Battlefield 2 Installationsordner/EA Games/Battlefield 2/mods/pr/localization/german
Sorry, aber das ist HÄSSLICH ^^
AMD Phenom II X4 940
Asus Crosshair II Formula
Asus ENGTX295/2DI
2 x Corsair TWIN2X4096-6400C4DHX
Tagan PipeRock BZ 700
Enermax Big Chakra BS
Samsung HD154UI 1GB
Seagate ST320035 500MB
Logitech G19
Logitech G9
HP Pavillon w2408h
wenn ihr auf sowas steht dann kauft euch doch einfach Flashpoint weil das hast ja nix mehr mit Egoshooter zu tun.
Und die Mutter der Taktikshooter ist Operation Flashpoint.
MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
WER VOR MIR WEGLÄUFT, STIRBT NUR MÜDE
UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STARTETE DEN RASENMÄHER, DENN ES WAR KRIEG
Ich habe Operation Flashpoint, leider ist nicht, dass was ich von dem Spiel erwartet habe. Ich weiß, die Zeiten von BF2 sind vorbei, Project Reality ist aber kein BF2, alles was aus BF2 in Mod geblieben ist, ist die Grafikengine, sonst nichts. Ich habe auch Bad Company 2 Beta angezockt und bin total begeistert, ist aber kein Taktik Shooter...