|
SERVER WARTUNG
|
| »GG«Avianok |
Geschrieben am 19. Juli 2010 | 21:47 Uhr
|

|
Hallo Ghosts,
morgen Mittag 20.07.2010 wird ab ca 11:00 Uhr der Rootserver bis ca 18:00 Uhr wegen wartungsarbeiten an der Firewall nicht erreichbar sein.
Gruß
Avi
 |
| |
|
|
| »GG«schlumpf |
Geschrieben am 19. Juli 2010 | 23:03 Uhr
|

|
d.h. TS usw ist down!? Vermutlich JA
MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
WER VOR MIR WEGLÄUFT, STIRBT NUR MÜDE
UND DER TOD STELLTE DIE SENSE IN DIE ECKE UND STARTETE DEN RASENMÄHER, DENN ES WAR KRIEG
|
| |
|
|
| »GG«Danger |
Geschrieben am 19. Juli 2010 | 23:21 Uhr
|

|
nee nee, bleibt alles so wie es ist. man kann nur nicht auf den server zugreifen aber ts usw bleibt alles. wäre ja auch schlimm wenn nicht ...
Du bist ja vielleicht 'n blödes Arschloch, bringst 'n Messer mit zur Schiesserei !!!
xFire = megameier |
| |
|
|
| »GG«Âdlâtûs |
Geschrieben am 20. Juli 2010 | 07:33 Uhr
|

|
Hey Danger,
ich glaube, da gehst Du von was falschem aus!
So wie Avi schreibt, wird an der FW gearbeitet und der Server wird NICHT erreichbar sein. Somit ist alles, was auf dem Root läuft, nicht funktional. Also Procon, TS etc !!!
Erst nach den Arbeiten wird es wieder alles laufen, mit Ausnahme unserer Login-Daten für den Root. Aber dazu steht intern noch etwas 
Ich hatte vor diese Info noch als News zu posten. Aber nun sollte ja jeder an die Info kommen, der das Forum liest!
Bis später also....
»GG«Âdlâtûs
|
|
| »GG«Danger |
Geschrieben am 20. Juli 2010 | 18:48 Uhr
|

|
ich wollte damit auch nur sagen das wir das ts NACH der serverwartung NICHT neu aufsetzen müssen. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ... 
aber so langsam könnte der kram wieder funktionieren. 18.51 Uhr !!!
Du bist ja vielleicht 'n blödes Arschloch, bringst 'n Messer mit zur Schiesserei !!!
xFire = megameier
Editiert von »GG«Danger am 20. Juli 2010 | 18:51 Uhr |
| |
|